Topic

Home Forums Competency Based Training For TB Surge And Laboratory Staff Diskussion über Hengst-Produkte bei Hydro-Funk

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #104579
    User Avatarniklos
    Participant

    Ich habe kürzlich einige Hengst-Filter bei Hydro-Funk bestellt und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Ich fand das Sortiment recht umfangreich, und die Website war übersichtlich. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Hengst-Produkten oder Hydro-Funk gemacht?

    #104664
    User Avataraxel
    Participant

    Ja, ich habe vor ein paar Monaten einen Ölfilter von Hengst über Hydro-Funk https://hydro-funk.com/hengst gekauft. Die Bestellung lief problemlos, und der Versand war ziemlich schnell. Was die Qualität angeht, bin ich mit Hengst sehr zufrieden – die Filter halten länger durch und sind zuverlässig. Fand auch gut, dass Hydro-Funk die technischen Details auflistet, das hat mir bei der Auswahl geholfen.

    • This reply was modified 5 days, 1 hour ago by User Avataraxel.
    #104705
    User Avatarstar
    Participant

    Ich kann mich dem nur anschließen. Habe selbst schon mehrfach bei Hydro-Funk Hengst-Filter gekauft, vor allem Kraftstofffilter für meinen Traktor. Was mir aufgefallen ist, ist die große Auswahl an verschiedenen Modellen, da findet man echt alles. Hatte einmal eine Frage zur Kompatibilität, und der Kundenservice hat schnell geantwortet, was mir sehr geholfen hat.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.