Topic

Home Forums Competency Based Training For TB Surge And Laboratory Staff Vulkan Spiele: Wie funktionieren Freispiele ohne Einzahlung?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Cameron Vickers
    Participant

Ich habe neulich einen Bonus mit Freispielen ohne Einzahlung gesehen, aber irgendwie nicht verstanden, wie das genau funktioniert. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Ich habe mich für den Bonus angemeldet, aber dann gab es so viele Bedingungen, dass ich irgendwie verloren habe.

Hyun Yang
    Participant

Freispiele ohne Einzahlung klingen erstmal verlockend, aber oft gibt es versteckte Bedingungen. Ich habe das auch mal ausprobiert, und es war nicht ganz so einfach, wie ich dachte. Bei https://vulkanspiele.com.de/ gibt es eine gute Übersicht, wie solche Angebote genau funktionieren. Wichtig ist, dass man sich die Umsatzbedingungen genau ansieht, weil man die Gewinne aus den Freispielen oft erst nach mehreren Durchläufen auszahlen lassen kann. Bei mir hat es zwar ein bisschen gedauert, aber am Ende hatte ich eine nette kleine Auszahlung.

Kelli Paratos
    Participant

Freispiele ohne Einzahlung sind wirklich interessant, vor allem, weil man ohne Risiko etwas gewinnen kann. Ich habe das mal bei einem Vulkan-Spiel ausprobiert und es hat mich überrascht, wie transparent die Bedingungen waren. Die Gewinne waren zwar nicht riesig, aber immerhin habe ich ohne eigenes Geld etwas gewonnen. Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass man sich an bestimmte Regeln halten muss, bevor man auszahlen kann. Ich finde, dass solche Angebote auch eine gute Möglichkeit sind, neue Spiele auszuprobieren, ohne viel zu riskieren.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.